Was macht die Programme für visumfreies Reisen so bekannt?

ESTA elektronische Reisegenehmigung


Programme zur Befreiung von der Visumspflicht ermöglichen es den Bürgern bestimmter Länder, in andere Teile der Welt zu reisen, ohne ein normales Visum zu benötigen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Programme zur Befreiung von der Visumspflicht wurden entwickelt, um den Einwohnern bestimmter Länder die Möglichkeit zu geben, ohne ein herkömmliches Visum in andere Teile der Welt zu reisen. Diese ESTA elektronische Reisegenehmigung verbessern die internationale Zusammenarbeit und Koordinierung in den Bereichen Sicherheit und Terrorismusbekämpfung und fördern gleichzeitig den Tourismus und den Handel sowie die Wirtschaft des Gastlandes.

Was ist die elektronische Reisegenehmigung ESTA?

ESTA ist ein elektronisches Dokument, das ausgedruckt und am Flughafen oder an der Grenze vorgelegt werden muss. Die US-Regierung verlangt, dass jeder ein solches Dokument besitzt, um in das Land einzureisen. Es gibt jedoch einige Ausnahmen, lesen Sie also unbedingt das Kleingedruckte. Alle ausländischen Staatsangehörigen müssen vor der Einreise ein ESTA beantragen. Es handelt sich um einen unverbindlichen Antrag, den Sie bis zu einem Jahr vor Ihrer geplanten Einreise stellen können.

Programme für visumfreies Reisen

Eine wachsende Zahl von Ländern führt Programme zur Befreiung von der Visumpflicht ein. Es ist erwiesen, dass Programme zur Befreiung von der Visumpflicht Besucher anziehen und ein neues Potenzial für die wirtschaftliche Entwicklung eröffnen. Nach Angaben der US Travel Association gaben ausländische Touristen, die die Vereinigten Staaten besuchten, im Jahr 2012 durchschnittlich 550 USD pro Tag aus, was einem Gesamtvolumen von 26 Mrd. USD entspricht.

Die Programme zur Befreiung von der Visumspflicht sind jedoch nicht der Hauptgrund für ihre Beliebtheit. Programme zur Befreiung von der Visumspflicht ermöglichen es den Ländern, im weltweiten Kampf gegen den Terror enger zusammenzuarbeiten - eine unmittelbare Priorität in einer Welt, die von Terrorismusbekämpfung und anderen Geheimdiensten geplagt wird.

Terroristen und andere Kriminelle können schneller aufgespürt werden, da die Teilnehmer des Programms für visumfreies Reisen wichtige Informationen und Informationen über Passagiere austauschen, die ein Sicherheits- oder Antiterrorproblem darstellen könnten.

Abgesehen von den fantastischen Möglichkeiten für die wirtschaftliche Entwicklung und die Zusammenarbeit im Bereich der nationalen Sicherheit. Viele Länder auf der ganzen Welt, vor allem die Europäische Union, haben bereits damit begonnen, die Umsetzung ihrer Arbeitserlaubnissysteme zu prüfen.

Zu den weltweit bekannten VISA-Verzichtsregelungen gehören die folgenden -

  • Immer mehr Länder auf der ganzen Welt führen Programme zur Befreiung von der Visumpflicht ein.
  • Die Vereinigten Staaten bieten die bekanntesten Programme zur Befreiung von der Visumspflicht an.
  • Im Rahmen des VWP müssen die Bürger von 38 Ländern bei der Einreise in die Vereinigten Staaten kein Visum beantragen. 
  • Einwohner von 38 Ländern, die die Vereinigten Staaten geschäftlich oder zum Vergnügen besuchen möchten, können ein elektronisches Reisegenehmigungssystem (ESTA) beantragen (ESTA). 
  • Viele Gemeinden haben diese Projekte seit ihrem Beginn in den späten 1980er Jahren angenommen. 
  • Die Vereinigten Staaten sind das beliebteste visumfreie Land, das Besucher aus verschiedenen Ländern willkommen heißt. 
  • Mehr als 85-90 % der an dem Programm teilnehmenden Staatsangehörigen dürfen bis zu 90 Tage in den USA bleiben.
Der amerikanische Einwanderungsprozess, der Ende der 1980er Jahre eingeführt wurde und überwiegend als Erfolg gewertet wird, hat dazu beigetragen, dass sich die Tourismusbranche nach der Depression zu Beginn der 2000er Jahre wieder erholt hat.

Seit März 2016 hat die kanadische Regierung auch eine Regelung zur Befreiung von der Visumpflicht eingeführt. Um Kanada zu besuchen oder zu bereisen, müssen Touristen eine ESTA (elektronische Reisegenehmigung) beantragen. Diese mehrfache Einreisegenehmigung ist gültig, bis die Pässe der Touristen ablaufen, was auch immer zunächst der Fall ist. Die kanadische ESTA steht Staatsangehörigen von 52 Ländern offen und erlaubt den Reisenden einen Aufenthalt von bis zu sechs Monaten. Außerdem erwarten die kanadischen Behörden, dass dadurch die Zahl der ausländischen Personen, denen die Einreise in das Land verweigert wird, minimiert wird.

Obwohl diese beiden am weitesten verbreitet sind, gibt es die ESTA elektronische Reisegenehmigung auch in anderen Ländern wie Australien, Kenia, Vietnam, der Türkei und Indien (auch bekannt als eVisas).

ESTAEXPRESS24 und die amerikanische Sicherheit: Ohne Visum in die USA reisen

ESTAEXPRESS24 sind die beiden Dienste, die für Reisende aus Ländern, die von der Visumpflicht befreit sind, empfohlen werden. Das System ist automatisch, und Sie können den Antrag bis zu 90 Tage vor Ihrer Reise stellen. So können Sie Ihre Flugtickets ganz einfach buchen und Ihre Reisepläne vor der Reise erstellen.

ESTAEXPRESS24 und American Security sind Online-Dienste, die es Menschen aus anderen Ländern ermöglichen, ohne Visum in die USA zu reisen. Diese Dienste ermöglichen es dem US-Ministerium für Heimatschutz, Reisende vor der Einreise zu überprüfen. Sie sollten 72 Stunden vor Ihrer geplanten Reise in die USA eine Reisegenehmigung beantragen. Mit ESTA können Sie 72 Stunden vor der Abreise eine Befreiung von der Visumpflicht beantragen.

Unterm Strich

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Service sind, wenden Sie sich an ESTAEXPRESS24. Dieser Online-Service ist der beste Weg, um Antworten auf Ihre Fragen zu Visa zu finden. Das freundliche und sachkundige Kundenbetreuungsteam ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche erreichbar. Um Ihr ESTA zu beantragen, füllen Sie das Antragsformular aus und reichen es online ein. Sie können sich auch per E-Mail an das Support-Team wenden, wenn Sie Hilfe benötigen.

Comments

Popular posts from this blog

Vorteile des Ausfüllens des ESTA-Antragsformulars

Fakten zum ESTA Visum Beantragen - Same-Day Computation